Vom 1.-3.10.2022 wurden im Nordharz (Blankenburg, Halberstadt, Regenstein) sowohl die DM-Lang, ein Sprint-OL im Rahmen der Deutschen Parktour als auch der D-Cup (Vereinsstaffeln) ausgetragen. Parallel dazu fanden die entsprechenden Läufe zum JEC (Junioren-Europa-Cup) statt. Über 1000 Orientierungsläufer beteiligten sich an den verschiedenen Wettkämpfen. Von unserem Verein nahmen Hans-Joachim Paprotta (DM-Lang, Sprint) und Rainer Stefan (nur Sprint) an den Wettkämpfen teil. Hajo gelang dabei ein sehr guter 10 Platz im Sprint-OL (Parktour) in der H65. Biggi, Joachim und Manfred waren als Kampfrichter im Einsatz. Vielen Dank an alle Beteiligten für Ihren Einsatz! Mehr erfahrt Ihr über den untenstehenden Link.

Fotogalerie
Logo
Orientierer

Training:

Am 3. September startet wieder das Trainingsangebot der Hallenser in der Heide am Waldkater. Die Bahnen werden wie üblich im 14tägigen Wechsel erneuert.

HS-Training:

Ab 12. Oktober gibt es auch wieder das Trainingsangebot für Anghörige und Studenten der Hochschule Merseburg. Immer jeden Mittwoch ab 17.30 Uhr bis zum Ende der Sommerzeit Ende Oktober. Treffpunkt ist das Hochschulsportzentrum (auf dem Vorplatz am Studentenklub „Reaktor”). Ab November dann weiter nach Absprache. (T:03461 729972)